Gleich dreimal läuteten in den letzten Sommerferien die Hochzeitsglocken an der Albert-Schweitzer-Schule.

Am 25.07.19 heiratete Frau Braun ihren Mann in Italien. Persönlich konnten wir da leider nicht gratulieren, freuten uns aber sehr über das tolle Hochzeitsfoto. Frau Braun heißt nun Frau Schanze.

BabetteBabette1

Zwei Tage später, am 27.07.19, gaben sich Frau Bösing und ihr Mann das JA-Wort. Einige Kinder aus der 1b (jetzt 2b) und ihre Eltern kamen persönlich nach Lippramsdorf und überbrachten dem Paar Blumen zur kirchlichen Trauung.

EliEli1

Ganz heimlich läuteten zum Ende der Sommerferien noch einmal die Hochzeitsglocken. Frau Schmidt heiratete ihren Mann am 14.08.19 und überraschte uns mit der tollen Neuigkeit. Sie heißt nun Frau Toepsch.

Verena

Wir gratulieren allen Paaren ganz herzlich und wünschen ihnen alles Gute für die gemeinsame Zukunft.