Lange Zeit mussten unsere Kinder auf die vielen schönen Feste und Feiern verzichten, die sich an unserer Schule eigentlich etabliert hatten. Durch die Initiative einiger Eltern, sollte damit in diesem Herbst nun Schluss sein. Die Eltern organisierten für die Kinder ein großes Schulfest mit vielen tollen Spielen, spannenden Stationen, einer preisverdächtigen Tombola und natürlich jeder Menge Kuchen und Würstchen.laughing

Karneval an der Albert-Schweitzer-Schule! Am 25.2.2022 durften die Kinder unserer Schule endlich wieder Karneval feiern. Auch wenn der traditionelle Krachmacher-Umzug coronabedingt nochmal ausfallen musste, hatten alle viel Spaß in ihren Klassen.

EInschulung%202016_DSF6319.jpg

Einschulungstag an der Albert-Schweitzer-Schule! Am 13.08.2020 trafen sich 50 Mädchen und Jungen mit ihren Eltern in der Turnhalle, um ihre kleine Einschulungsfeier genießen zu können.

EInschulung%202016_DSF6319.jpg

Corona - in diesem Jahr läuft eben alles anders, auch die Begrüßung der neuen Erstklässler und der Abschluss unserer Viertklässler.

IMG_1885.jpg

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien führte die Theater-AG unter der Leitung von Michelle Berger das weihnachtliche Stück "Der Weihnachtstraum" auf.

IMG_4528.jpg