Für Freitag, den 07.09.2012, hatten die Schulpflegschaft und der Förderverein der Albert-Schweitzer-Schule wieder einmal einen Selbstverkäufer-Kleidermarkt und einen Kinderflohmarkt organisiert.

In der Pausenhalle reihten sich die Verkaufsstände so eng an eng, dass sogar in den Flur ausgewichen werden musste. Proppenvoll war es auch zu Beginn der Verkaufszeit. Manch ein Verkäufer wurde gar schon beim Auspacken auf dem Parkplatz von potentiellen Käufern angesprochen.

Kleidermarkt1.JPG

Kleidermarkt2.JPG

Kleidermarkt3.JPG

Kleidermarkt4.JPG

Parallel dazu durften die Kinder (und deren Eltern Zwinkern)in der Turnhalle der Schule wieder ihre Verkaufsdecken ausbreiten. Eifrig wurde dort gefeilscht und verkauft und so manch ein Erlös am nächsten Stand gleich wieder in neues Spielzeug eingetauscht.

Kleidermarkt8.JPG

Kleidermarkt9.JPG

Kleidermarkt10.JPG

Kleidermarkt11.JPG

Für die kleine Ruhepause zwischendurch gab es eine reichlich bestückte Cafeteria, die eifrig in Anspruch genommen wurde.

Kleidermarkt5.JPG

Kleidermarkt6.JPG

Kleidermarkt7.JPG

Der nächste Kleidermarkt und der nächste Kinderflohmarkt finden am 01. Februar 2013 statt.