Am Dienstag, dem 17.01.2018, versammelten sich die Mitglieder der Theater-AG unter den strengen Augen der Jury, bestehend aus der AG-Leiterin Michelle Berger, unserer Chorleiterin Kristina Kruschinski und der Musiklehrerin Sandra Deckers, zum Casting. Wer bekommt die Hauptrollen im neuen Musical „Tuishi pamoja“, das die Theater-AG und der Schulchor im Juni 2018 aufführen wollen?

IMG_0849.JPG

Tagelang hatten die Mädchen und Jungen einen Song aus dem Musical einstudiert, um sich für eine der Hauptrollen zu bewerben. Nun hieß es vor allen AG-Kameraden und der Jury den Song vorzutragen. Die Kinder der Theater-AG machten es der Jury nicht leicht.

IMG_0851.JPG

IMG_0862.JPG

Die Besetzung der Hauptrollen steht nun fest und die Kinder üben fleißig ihre Texte. Wir sind gespannt und freuen uns auf das Musical im Sommer.

IMG_0854.JPG

IMG_0853.JPG