Die Wanderausstellung "Kinderblicke" zeigt wunderschöne Bilder und Collagen, die Kinder und Jugendliche, insbesondere auch der Albert-Schweitzer-Schule, beim Sommer-Ferienspaß 2012 der Mobilen Jugendhilfe gemalt und geklebt haben.

In den nächsten Wochen und Monaten tourt diese Ausstellung durch diverse Einrichtungen des Ortsteils Hervest der Stadt Dorsten.

Eröffnet wird diese Ausstellung am Donnerstag, dem 24.11.2013, um 11.00 Uhr mit Vertretern der Mobilen Jugendhilfe, des Stadtteilbüros und der Stadtverwaltung. Selbstverständlich werden auch die kleinen Künstler anwesend sein.

Alle Eltern der Schule sind eingeladen, bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen der Ausstellungseröffnung beizuwohnen und sich anschließend in aller Ruhe die Bilder anzuschauen.

In den kommenden 3 Wochen ist die Ausstellung täglich von 08.00 - 13.00 Uhr zu besichtigen.