Mit Helau und Alaaf fand am Freitag, dem 17. Februar die große Karnevalssause der Saison 2012 in der ASS statt. Das Bild des Monats März vermag nur in Ansätzen zu zeigen, mit wie viel Spaß Groß und Klein in der Schule feierte.

BilddesMonats

Viele weitere Fotos und einen Bericht gibt es unter „Schulleben“.

Und bitte nicht vergessen:

Gib deine Stimme der Albert-Schweitzer-Schule! JedeStimme zählt!

Die Sparkasse Vest Recklinghausen unterstützt mit „All for Vest Future“ die 20 besten Jugendprojekte im Vest. Und alle können mitbestimmen, welche. Denn die Projekte mit den meisten Sternen erhalten Spenden aus dem Topf „Sparen und Spenden2011“. Der Stand am 31.3.2012 um 23.59 Uhr zählt. Die Albert-Schweitzer-Schule beteiligt sich mit dem Projekt: „Neue Kletter- und Balanciergeräte für den Schulhof“. Unter www.facebook.com/sparkasse.re kann man das Projekt einsehen und als Facebook-Mitglied kann man dem Projekt der Albert-Schweitzer-Schule 5 Sterne geben.