Neue Kletter- und Balanciergeräte für die ASS!

Gib deine Stimme der ASS! Jede Stimme zählt!

Die Sparkasse Vest Recklinghausen unterstützt mit „All for Vest Future“ die 20 besten Jugendprojekte im Vest. Und alle können mitbestimmen, welche. Denn die Projekte mit den meisten Sternen erhalten Spenden aus dem Topf „Sparen und Spenden 2011“.

Der Stand am 31.3.2012 um 23.59 Uhr zählt. Die zwanzig „Gewinnerprojekte“ (zunächst aus jedem der 9 Orte des Kreises das Beste, zusätzlich elf weitere Projekte) stehen dann fest. Unter ihnen wird der Spendentopf dann nach Ranking und Bedarf verteilt.

Die Albert-Schweitzer-Schule beteiligt sich mit dem Projekt:

„Neue Kletter- und Balanciergeräte für den Schulhof“

IMG_3477-1.jpg

Leider musste vor etwa 1 Jahr das große Klettergerät im kleinen Wäldchen halbiert werden, weil große Teile morsch geworden waren. Gerade jetzt mussten wieder Balancierbalken wegen Verletzungsgefahr entfernt werden.

Möglichst rasch soll das Bewegungsangebot durch neue Kletter- und Balanciergeräte wieder erweitert werden. Eine Spende würde die Realisierung dieses Projektes deutlich beschleunigen. Deshalb: Mach mit!

Jede Stimme zählt! Unter www.facebook.com/sparkasse.re kann man das Projekt einsehen und als Facebook-Mitglied kann man dem Projekt der Albert-Schweitzer-Schule 5 Sterne geben. Das geht so:

Als Facebooknutzer wählt man die Seite mit dem "All for Vest Future" Logo aus der Trefferliste und stimmt dann für das Projekt der Albert-Schweitzer-Schule. Bitte an alle Mütter, Väter, Omas, Opas, Freunde… weitersagen. Wir brauchen Sterne!!!