Nach längerer Pausenzeit richtete die Schulpflegschaft der Albert-Schweitzer-Schule tatkräftig unterstützt durch den Förderverein der Schule wieder einmal einen Kleidermarkt aus.

IMG_9602

Reichlich Kinderkleidung vor allem für den Winter, aber auch Spielzeug wurde in der Pausenhalle angeboten.

IMG_9601

IMG_9603

IMG_9610

Und damit auch die Kinder zu ihrem Recht kamen, gab es parallel zum Kleidermarkt einen Kinderflohmarkt in der Turnhalle. Hier wurde eifrig feilgeboten, getauscht und gehandelt.

IMG_9608

IMG_9609

Manch ein verdienter Euro wurde gleich wieder an einem anderen Stand in neues Spielzeug umgesetzt. Und manch ein neu errungener Schatz wurde auch gleich genutzt, um die Zeit zwischendurch mit Spielen oder Vorlesen auszufüllen.

IMG_9607

IMG_9613

Für das leibliche Wohl hatte der Förderverein mit leckerem Kuchen, Kaffee und Kaltgetränken gesorgt.

IMG_9604

IMG_9605

IMG_9606

Fazit: Ein gelungener Wiedereinstieg, der nach Fortsetzung schreit – vielleicht beim nächsten Mal mit noch mehr Besuchern.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!