Es ist schon eine gute Tradition, dass unser Schulchor bei der Weihnachtsfeier des Taubenzüchtervereins Hervest-Schermbeck mit einem kleinen Auftritt die Anwesenden erfreut. So auch heute am ersten Advent.

IMG_3595.JPG

IMG_3598.JPG

IMG_3604.JPG

Rund 40 Kinder sangen unter der Leitung von Kristina Kruschinski erste Weihnachtslieder in der Gaststätte Deutsches Eck in Holsterhausen. Bei dem altbekannten Lied in der Weihnachtsbäckerei sangen sogar das ein oder andere Mitglied des Vereins und auch mitgebrachte Eltern und Geschwister mit.

IMG_3613.JPG

IMG_3605.JPG

Einige Chorkinder sind zusätzlich in Frau Kruschinskis Flöten-AG und gaben auch hier eine kleine Kostprobe.

IMG_3600.JPG

IMG_3602.JPG

Zum Abschluss bekamen unsere Chorkinder eine Tafel Schokolade. Wer sein erstes Türchen heute noch nicht geöffnet hat, freute sich darüber besonders.

IMG_3621.JPG