Am letzten Freitag im November fand an der Albert-Schweitzer-Schule der traditionelle Werkstatttag statt, an dem Kinder, Lehrer und Eltern fleißig bastelten.

DSCF3412.JPG

DSCF3363.JPG

DSCF3417.JPG

Unter Mithilfe vieler freiwilliger und bastelfreudiger Eltern und Großeltern und aller Lehrerinnen und Lehrer der ASS wurde mit dem Werkstatttag die diesjährige Advents- und Weihnachtszeit eingeläutet. In allen Klassen wurde eifrig gebastelt und gewerkelt, um der Schule ein winterlich-weihnachtliches Gewand überzustülpen. Dabei war sowohl bei den Kindern als auch bei den Eltern höchste Konzentration zu sehen.

DSCF3339.JPG

DSCF3360.JPG

DSCF3371.JPGDSCF3381.JPG

Es wurden wunderschöne Fensterbilder und Dekorationen für die Schule gefertigt. Dank der intensiven Elternhilfe blieb zwischendurch Zeit, die Kunstwerke gleich aufzuhängen. Auch das Forum wurde weihnachtlich umdekoriert.

DSCF3414.JPG

DSCF3427.JPG

DSCF3426.JPG

Weitere Bilder gibt es hier zu sehen.