Am Mittwoch, dem 30.01.2019, versammelten sich die Mitglieder der Theater-AG unter den strengen Augen der Jury, bestehend aus der AG-Leiterin Michelle Berger, unserer Chorleiterin Kristina Kruschinski und der Musiklehrerin Sandra Deckers, zum Casting. Wer bekommt die Hauptrolle im neuen Musical „Der kleine Tag“, das die Theater-AG und der Schulchor im Juni 2019 aufführen wollen?

Casting-Jury.JPG

Tagelang hatten die Mädchen und Jungen einen Song aus dem Musical einstudiert, um sich für eine der Hauptrollen zu bewerben. Nun hieß es vor allen AG-Kameraden und der Jury den Song vorzutragen. Die Kinder der Theater-AG machten es der Jury nicht leicht.

Casting-Michelle.JPG

Die Besetzung der Hauptrolle steht nun fest: Ira Hofmann aus der 4a wird den kleinen Tag spielen, Nike Raberg aus der 4b bekam die Rolle des Erzählers.

Casting-Ira.JPGCasting-Nike.JPG

Ab sofort geht es mit den Proben los, die Kinder üben fleißig ihre Texte. Wir sind gespannt und freuen uns auf das Musical im Sommer.

“Casting-Gruppe.JPG"