Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien führte die Theater-AG unter der Leitung von Michelle Berger das weihnachtliche Stück "Der Weihnachtstraum" auf.

IMG_4525.jpg

In der Nacht vor Weihnachten hat Lisa einen aufregenden Traum: Der Weihnachtsmann wird nicht kommen! Gemeinsam mit ihrem Kuschelbären Kasimir macht sie sich auf die Suche und lernt dabei viele neue Freunde kennen.

IMG_4490.jpg

IMG_4496.jpg

Es ist nicht leicht den verlorenen Schlüssel zur Kiste mit den Weihnachtsgeschenken wieder zu bekommen. Lisa und ihre Freunde kämpfen gegen eine gemeine Eishexe, die Weihnachten, das warme Fest der Liebe, gar nicht mag.

IMG_4498.jpg

Das Theaterstück ging natürlich gut aus und so wuchs die Freude auf das bevorstehende Weihnachtsfest und vor allem auch auf die Weihnachtsferien bei alle Kindern und Erwachsenen.

IMG_4507.jpg

Zum Abschluss bekam jedes Kind einen Schokonikolaus als Belohnung für die Hauspunkte-Aktion, denn auch dieses Mal wurden mehr als 500 Hauspunkte gesammelt.

Weitere Fotos gibt es hier.