Ende November verabschiedeten sich die Kinder und Mitarbeiter der OGS von ihrer Leitung Frau Swaczyna und feierten eine kleine Abschiedsfeier in der Turnhalle.

DSCF3459.JPG

DSCF3468.JPG

DSCF3472.JPG

DSCF3476.JPG

DSCF3506.JPG

Frau Swaczyna hat 2017 die Leitung der OGS unserer Schule übernommen und unsere Schule seitdem mit viel Engagement unterstützt. Der Abschied ist ihr nicht leicht gefallen, das haben wir nicht nur an ihrem letzten Schultag gemerkt. Frau Swaczyna möchte sich nun neuen Aufgaben stellen und arbeitet nun als Koordinatorin der offenen Ganztagsschulen bei der AWO.

DSCF3482.JPGDSCF3483.JPG

DSCF3496.JPG

Liebe Frau Swaczyna, wir danken dir für deine tolle Arbeit, dein Engagement, die Innovationen und deine offene und ehrliche Art. Wir wünschen dir alles Gute und einen tollen Start im neuen Job.

DSCF3511.JPG