Für Freitag, den 01.04.2011, hatten die Schulpflegschaft und der Förderverein der Albert-Schweitzer-Schule wieder einmal einen Selbstverkäufer-Kleidermarkt und einen Kinderflohmarkt organisiert.

In der Pausenhalle reihten sich die Verkaufsstände eng an eng, mehr wäre nicht gegangen. Proppenvoll war es auch zu Beginn der Verkaufszeit. Manch ein Verkäufer wurde gar schon beim Auspacken auf dem Parkplatz von potentiellen Käufern angesprochen.

Kleidermarkt 2.JPG

Parallel dazu durften die Kinder (und deren Eltern Zwinkern)in der Turnhalle der Schule wieder ihre Verkaufsdecken ausbreiten. Eifrig wurde dort gefeilscht und verkauft und so manch ein Erlös am nächsten Stand gleich wieder in neues Spielzeug eingetauscht.

Kleidermarkt 1.JPG

Kleidermarkt 3.JPG

Für die kleine Ruhepause zwischendurch gab es eine reichlich bestückte Cafeteria, die eifrig in Anspruch genommen wurde.

Kleidermarkt 4.JPG

Schon jetzt spricht der Erfolg für eine Neuauflage im Herbst.