Ein Projekttag, der im Schulleben der Albert-Schweitzer-Schule zum jährlich wiederkehrenden Programm gehört, ist der Werkstatttag, der in diesem Jahr am Freitag, dem 26.11.10 stattfand.

IMG_9736-1.jpg

Unter Mithilfe vieler freiwilliger und bastelfreudiger Eltern und aller Lehrerinnen und Lehrer der ASS wurde am vergangenen Freitag die diesjährige Advents- und Weihnachtszeit eingeläutet. In allen Klassen wurde eifrig gebastelt und gewerkelt, um der Schule ein winterlich-weihnachtliches Gewand überzustülpen. Einen Schwerpunkt in der diesjährigen Deko bilden winterliche Städte.

IMG_9810-1.jpg

Daneben gibt es viele Pinguine und Schneemänner jeglicher Art.

IMG_9753-1.jpg  IMG_9809-1.jpg

Einige Väter nahmen sich der vielen Tannengirlanden und Lichterketten in der Pausenhalle an, so dass sie für die am Montag beginnenden Adventsaktionen bestens geschmückt ist.

Weitere Fotos gibt es [ hier ] zu sehen.