Albert-Schweitzer-Schule Dorsten

"Das war's" - unsere Viertklässler verabschiedeten sich heute von der Albert-Schweitzer-Schule. Nach dem Abschlussgottesdienst versammelten sich die Vierer, Eltern, Geschwister und Freunde in der Turnhalle und feierten gemeinsam ihren letzten Schultag.

IMG_6292

Mit den Abschlusszeugnissen in der Hand rannten sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus der Turnhalle. Hier wurden sie von ihren Mitschülern, die gespannt Spalier standen, traditionell abgeklatscht.

IMG_6260

IMG_6272

Auch Frau Linnemann und Herr Fuchs ließen es sich nicht nehmen, eine Runde durch den ASS-Gang zu laufen.

IMG_6287

Zum krönenden Abschluss erhielten alle Kinder der Albert-Schweitzer-Schule ein buntes Wassereis als Belohnung für die 500 erreichten Hauspunkte.

IMG_6304

Wir wünschen allen Schülern der Klassen 4a und 4b alles Gute für die neue Schule. Kommt uns mal besuchen. :-)

 

Adventskranz

2. Adventwoche

Das liegt an…