Am Dienstag, dem 05.06.2018, trafen sich die Fußballspieler der vierten Klassen auf dem Ellerbruchsportplatz. Die Albert-Schweitzer-Schule richtete das Turnier in diesem Jahr aus, da die Viertklässler aus dem Jahr 2017 den großen Pokal mit in die Schule brachten.

Fußball11.JPG

Zahlreiche Eltern boten ihre Hilfe an. Sie spendeten Kuchen, halfen beim Auf- und Abbau und verkauften Getränke und kleine Snacks.

Fußball4.JPG

Fußball9.JPG

Unsere Viertklässler freuten sich besonders. So hatten sie keinen weiten Weg und konnten ihre Fußballspieler von der Tribüne aus unterstützen. Aber auch die anderen Mannschaften brachten Eltern und Klassenkameraden als Zuschauer mit.

Fußball5.JPG

Fußball7.JPG

Es war ein spanndendes Spiel zwischen den 14 gemeldeten Dorstener Mannschaften. Die ASS freute sich am Ende über den vierten Platz und nahm stolz die Medaillen entgegen.

Fußball6.JPG

Fußball12.JPG

Auf dem Siegertreppchen standen die Wittenbrinkschule (Platz 3), die Pestalozzischule (Platz 2) und die Grüne Schule (Platz 1). Wir senden herzliche Glückwünsche nach Barkenberg.

Fußball1.JPG