Das habt ihr toll gemacht!

IMG_3963.jpg

Den 4. Platz, mit dem Bild "Rathaus" belegte Malin Drees aus der Klasse 4b.

IMG_3962.jpg

Das Bild "Wappen mit Weihnachtsmütze" von Karim Ackbar aus der 4b gewann den 3. Platz.

IMG_3964.jpg

Mila Fries (4a) freute sich über den 2. Platz, den sie mit ihrem Bild "bunte Häuser" erreicht.

IMG_3970.jpg

Die Gewinnerin Lina Diedrich aus der 3b überzeugte die Jury mit ihrem Bild "Schneemann am Rathaus".

Dieses Bild wird nun auf den 3500 Adventskalendern des LionsClub zu sehen sein, die ab November in Dorsten verkauft werden. Natürlich können Sie diese dann auch bei uns an der Schule erwerben.

Übrigens geht der Erlös des Verkaufs an Kinder- und/oder Jugendeinrichtungen in Dorsten und Umgebung. Auch unsere Schule wird beispielsweise bei der Finanzierung des "Klasse2000" Projektes durch den LionsClub unterstützt.

IMG_3973.jpg

Mit den 4 Gewinnern freuten sich alle Mitschüler/innen. Sie waren mächtig stolz auf "ihre" Künster/innen. Alle 4 Sieger/innen erhielten neben der Urkunde auch noch einen Umschlag mit Geld für die Klassenkasse. Die Klassensprecher aller vier Klassen durften zum Dank für die Teilnahme noch einen Osterkorb mit Schokolade für die ganze Klasse entgegennehmen.

IMG_3974.jpg

Auf dem Bild sind die Damen der Jury sowie Frau Frinken (letzte Reihe), die Klassensprecher/innen der 3. und 4. Klassen (mittlere Reihe) sowie die vier Sieger/innen mit ihren Bildern (vordere Reihe) zu sehen.