Am 10. November herrschte eine besondere Atmosphäre in der Dorstener Altstadt. Viele bunte Lichter leuchteten auf dem Marktplatz und setzten damit das ehrenamtliche Engagement vieler Vereine und Institutionen ins rechte Licht.

Lichterfest.JPG

Ohne die ehrenamtliche Tätigkeit würden viele Vereine nicht existieren. So auch unser Förderverein, der am Tag des Lichterfestes auf sich aufmerksam machte und viele Leckereien anbot. Besonders die Zuckerwatte kam bei den kleinen Gästen des Lichterfestes gut an.

Lichterfest3.JPG

Neben Zuckerwatte verkauften die fleißigen Eltern der Albert-Schweitzer-Schule gebrannte Mandeln, Waffeln, Schoko-Äpfel und selbstgebackene Plätzchen, die am Tag vor dem Lichterfest liebevoll verpackt worden sind. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Plätzchenbäcker.

IMG_2908.JPGIMG_2909.JPG

IMG_2906.jpg