Herzlich willkommen …

... auf der Homepage der Albert-Schweitzer-Schule, Gemeinschaftsgrundschule der Stadt Dorsten. Hier stellt sich die Schule vor, um Eltern, Kindern und Interessierten einen Überblick über das Schulprofil, das Schulleben, die aktuellen Veranstaltungen und die Termine zu geben und - hoffentlich - alle Fragen rund um die Albert-Schweitzer-Schule zu beantworten.

Unsere Kernbotschaft:

Wir sind eine gute gesunde Schule. Wir begleiten unsere Kinder auf dem Weg zu einer individuellen, gesunden, selbstbewussten und sozialen Persönlichkeit! Dies ist das Fundament unserer Arbeit und integraler Bestandteil des Unterrichts und des Schullebens.

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Ganz aktuell:

!!!

Liebe Freunde der Albert-Schweitzer-Schule,

momentan arbeiten wir an der Erstellung einer neuen Website für unsere Schule. Aus diesem Grund wird diese Seite nicht mehr aktualisiert.

Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns anzurufen oder eine Mail zu schreiben. Sie erreichen uns unter:

Tel: 02362/ 2843-6200

!!!